Heuer waren wir nach 4 jähriger Pause wieder auf der Prolight & Sound und haben uns diverse Inovationen und Neuheiten angesehen.

Jeder Hersteller zeigte was er kann und will den Kunden mit seinen Produkten begeistern.

Auch wir führten mit mehreren Herstellern u.a. mit Prolyte, Layher, MA Lighting uvm. sehr umfangreiche Gespräche und hatten tolle Produktvorführungen auf den Messeständen.

Auch das ein oder ander Produkt wurde da schonmal genauer unter die Lupe genommen.

Fazit, die Prolight & Sound ist immer einen Besuch wert egal ob Firma oder Hobbymusiker.

Wir werden sicher heuer wieder in neues Equipment investieren und Ihr dürft gespannt sein was auf euch zu kommt!

 

 

Categories: Allgemein

Related Posts

Allgemein

Neu & Bestandserweiterung von Prolyte Traversen

Wir haben unseren Bestand von Prolyte H30V Traversen wieder erweitert. Neu auf Lager sind ab sofort Prolyte H40V Traversen.

Allgemein

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und Read more…