Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Categories: Allgemein

1 Comment

Mr WordPress · 20. April 2015 at 16:53

Hi, das ist ein Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Allgemein

Prolight & Sound 2018

Heuer waren wir nach 4 jähriger Pause wieder auf der Prolight & Sound und haben uns diverse Inovationen und Neuheiten angesehen. Jeder Hersteller zeigte was er kann und will den Kunden mit seinen Produkten begeistern. Read more…

Allgemein

Neu & Bestandserweiterung von Prolyte Traversen

Wir haben unseren Bestand von Prolyte H30V Traversen wieder erweitert. Neu auf Lager sind ab sofort Prolyte H40V Traversen.